Drucken Redaktion Startseite

Siege für deutsche Zucht

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 610 vom Freitag, 20.03.2020

Zwei Siege im großen Rennen in Australien und ein erstaunlich souveräner Treffer einer Stute mit weiterem Potenzial – die deutsche Zucht war am vergangenen Wochenende mehrfach prominent vertreten. In Saint-Cloud war die Soldier Hollow-Tochter Emoji in einem Listenrennen Start-Ziel klar vorne und scheint zu Höherem berufen zu ein. Im australischen Rosehill gewann der Görlsdorfer Master of Wine (Maxios) auf Gr. III-Ebene, „er könnte der nächste Star des australischen Rennsports sein“, meinte sein Jockey Tommy Berry. Und schließlich kam der vom Stall Ullmann gezogene Guizot (Tertullian) in Caulfield zu einem Listensieg. Detaillierte Berichte dazu lesen Sie auf den Seiten X und X.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90