Drucken Redaktion Startseite

Siege für Suborics und Helfenbein

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 218 vom Donnerstag, 07.06.2012

Durch zwei Siege am vergangenen Sonntag in Sha Tin erhöhte Jockey Andreas Suborics seine Siegzahl 2012 in Hong Kong auf neun. Im Sattel von Turf Express (Danehill Dancer), mit dem er beim Start zuvor in Taipa/Macau noch unplatziert gewesen war, gewann er auch das mit umgerechnet 120.000 € dotierte Hauptereignis, ein Handicap über 1600m. Am Mittwoch kam der Österreicher bei der Abendveranstaltung in Happy Valley zu Treffer Nummer zehn, als er Amedeo für Trainer Tony Millard zum Erfolg ritt.

Kollege Andreas Helfenbein gewann tags zuvor in Taipa/Macau ebenfalls zwei Rennen, womit er seine Saisonbilanz auf fünf Siege bei 62 Ritten verbesserte. Im wichtigsten Rennen des Tages, dem mit knapp 70.000 € ausgestatteten Director's Cup wurde er Dritter.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90