Drucken Redaktion Startseite

Ein Sieg der Klasse

Das Team von Sea Of Class. www.galoppfoto.de - JJ Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 532 vom Freitag, 24.08.2018

Es war die wohl beste Leistung eines dreijährigen Pferdes in Europa über 2400 Meter in dieser Saison: Sea Of Class (Sea The Stars) gewann am Donnerstag die Yorkshire Oaks, Gr. I (beim Klick auf den Renntitel gibt es weitere Infos) in einem Stil, nachdem sie von den Buchmachern unverzüglich zur Favoritin auf den Sieg im Prix de l’Arc de Triomphe (Gr. I) gemacht wurde, sie wird zu Kursen um die 50:10 notiert.  Allerdings müsste sie für dieses Rennen nachgenannt werden, was wohl kein Thema sein dürfte. William Haggas trainiert sie für Sunderland HoldingsJames Doyle saß im Sattel .

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90