Drucken Redaktion Startseite

Der Sieg im Mehl-Mülhens Rennen geht wieder nach England

Caspar Netscher mit Shane Kelly holt den Sieg im Mehl-Mülhens-Rennen wieder nach England. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Frauke Delius

Wie im Vorjahr geht auch beim diesjährigen Mehl-Mülhens-Rennen, dem ersten klassichen Rennen der deutschen Turf-Saison der Sieg an einen Gast aus England. Es gewinnt Caspar Netscher unter Jockey Shane Kelly für Trainer Alan McCabe vor dem lange führenden Amarillo (Andrasch Starke/Peter Schiergen) und Red Duke (Jamie Spencer/John Quinn), ein weiterer Gast aus England. Der Favorit Tai Chi hatte bei seinem Saisondebüt unter Johan Victoire versucht mit der gleichen Taktik wie im Vorjahr bei seinem Kölner Erfolg im Preis des Winterfavoriten die Konkurrenz von hinten aufzurollen, konnte jedoch nicht entscheidend zu setzen und hatte mit der Rennentscheidung nichts zu tun. Ein ausführlicher Nachbericht zum Kölner Renntag folgt: Klick zum kompletten Renntag mit allen Ergebnissen!

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90