Drucken Redaktion Startseite

Sieg für die Girls

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 531 vom Freitag, 17.08.2018

Ladies Day am Samstag in Ascot: Das Team der „Girls“, bestehend aus Hayley Turnier, Hollie Doyle und Josephine Gordon gewann den Shergar Cup gegen die männliche Konkurrenz, zudem konnte sich Hayley Turner den „Silver Saddle“ für den besten Jockey mit einem Punkt Vorsprung auf Joao Moreira sichern. Das „Team Europe“ mit Andrasch Starke als Captain konnte immerhin Platz zwei im Teamwettbewerb belegen. Starke gewann mit dem von Andrew Balding trainierten Genetics (Manduro) ein Handicap mit zwölf Längen Vorsprung, doch wurde der Sieg durch eine zweitägige Sperre getrübt. Die Stewards waren nicht damit einverstanden, dass Starke auf einem überlegenen Pferd die Peitsche eingesetzt hatte.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90