Drucken Redaktion Startseite

Sharin (Areion) Zweijährigen-Siegerin in Köln

Sharin mit Daniele Porcu nach ihrem Kölner Erfolg. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

So ganz beliebt hat sich Sharin mit ihrem Sieg sicher nicht gemacht, denn die Sympathien der Besucher, weniger jedoch der Wetter, gingen mit Silvery Moon, der der Röttgener Stute auf den letzten Metern gefährlich nahe rückte. Die später im Jahr für den Preis der Winterkönigin (Gr. III) genannte Tochter von Areion (Big Shuffle) kam aber knapp hin.

Sie stammt aus der Familie der erstklassigen Vererberin Reprocolor (Jimmy Reppin), die Linie, die international so viele große Sieger auf der Bahn hatte, ist im Moment in Röttgen etwas schwach vertreten, weswegen der Erfolg einer Stute sicher sehr willkommen ist. Die Mutter Sisika ist nicht gelaufen, sie ist eine Schwester des populären dreifachen Gr.-Siegers Simonas (Sternkönig), des dreifachen Listensiegers Syrakus (Kris) und des Gr. II-Zweiten und Deckhengstes Sir Warren (Warning). Sharin ist das dritte Produkt der Sisika, die drei Jahre alte Selda (Desert Prince) steht gleichfalls bei Markus Klug. Dieses Jahr hat die Mutter ein Stutfohlen von Sir Percy gebracht und stand auf der Liste von Literato.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90