Drucken Redaktion Startseite

Shane-Sohn legt nach

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 429 vom Donnerstag, 04.08.2016

Weiter auf der Siegerstraße ist Bear Valley (Manduro), der vierte Sieger der Preis der Winterkönigin (Gr. III)-Siegerin Shane (Kornado), eine rechte Schwester der German 1000 Guineas (Gr. II)-Siegerin Shapira. Diese wurde nach Japan verkauft, hat dort bisher drei Sieger auf der Bahn. Shane steht in der Darley-Zucht, ihre bisherigen Nachkommen haben jedoch eher kleine Rennen gewonnen, was sich mit Bear Valley ändern könnte. Dieser Zweijährige hatte vor kurzem in Epsom über 1400 Meter seine Maidenschaft abgelegt, legte jetzt in Goodwood in einem hochdotierten Handicap nach. Mark Johnston trainiert ihn für Scheich Hamdan Bin Mohammed Al Maktoum.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90