Drucken Redaktion Startseite

Shadwell-Tarife 2019

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 542 vom Freitag, 02.11.2018

Shadwell ist eines der ersten prominenten Gestüte in Europa, das seine Decktaxen für 2019 bekannt gegeben hat. Pascha bleibt der mehrfache Gr. I-Muhaarar (Oasis Dream), dessen Jährlinge, sein erster Jahrgang, vom Markt sehr gut angenommen wurde. Sein Tarif bleibt bei 30.000 Pfund.

Neu dabei sind der mehrfache Gr. I-Sieger Poet’s Word (Poet’s Voice), der in diesem Jahr die King George VI and Queen Elizabeth Stakes (Gr. I) und die Prince of Wales’s Stakes (Gr. I) gewinnen konnte, sowie der Top-Flieger Tasleet (Showcasing). Hier liegen die Decktaxen bei 7.000 bzw. 6.000 Pfund. Mukhadram (Shamardal), der in seinem ersten Zweijährigen-Jahrgang bereits mehrere Sieger hatte, wird für 7.000 Pfund (bisher 6.000 Pfund), bei Nayef (Gulch) bleibt es bei 5.000 Pfund.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90