Drucken Redaktion Startseite

Sechs für Dubai

Für den Dubai World Cup Carnival nominiert: Amaron bei der Morgenarbeit in Köln. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 347 vom Donnerstag, 11.12.2014

Sechs in Deutschland trainierte Pferde sind von den dort verantwortlichen Stellen als mögliche Starter für den am 8. Januar beginnenden Dubai World Cup Carnival akzeptiert worden. Drei werden von Peter Schiergen betreut, Longina (Monsun), Empoli (Halling) und Lucky Speed (Silvano), hinzu kommen die beiden Smrczek-Schützlinge Mogadishio (American Post) und Vif Monsieur (Doyen) sowie der von Andreas Löwe trainierte Amaron (Shamardal). Das mit Abstand größte Lot kommt natürlich aus Großbritannien, sehr groß ist mit 28 Pferden auch das Interesse aus Skandinavien, während aus Frankreich gerade einmal ein Pferd akzeptiert wurde.    

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90