Drucken Redaktion Startseite

Ein Sea The Moon für Australien

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 626 vom Freitag, 10.07.2020

Als einen Kandidaten für die großen Steherrennen in Australien hat Lloyd Williams, investitionsfreudiger Besitzer vom fünften Kontinent, vor einigen Monaten den vier Jahre alten Sea The Moon-Sohn Pondus aus dem Stall von James Fanshawe gekauft. Inzwischen bei Joseph O’Brien in Irland im Training hat er dort am Dienstag in Roscommon ein Listenrennen über 2800 Meter gewonnen, Wayne Lordan saß im Sattel. Der Wallach hatte im vergangenen Jahr bereits gute Leistungen auf Gruppe-Ebene gezeigt, war Zweiter in den Rose of Lancaster Stakes (Gr. III) und Dritter im Dubai Duty Free Legacy Cup (Gr. III).

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90