Drucken Redaktion Startseite

Schwierige Terminlage

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 628 vom Freitag, 24.07.2020

Das Oleander-Rennen (Gr. II) wird jetzt am 1. November in Hoppegarten unverändert unter dem Patronat der irischen Comer Group International über 3200 Meter gelaufen. Deutschlands wichtigstes Steherrennen soll wohl auch unverändert mit einer Dotierung von 100.000 Euro ausgeschrieben werden.

Hingegen ist der Termin für den Großen Preis von Berlin (Gr. I) noch offen. Gegen den angepeilten 18. Oktober sperrt sich Baden Racing, das an diesem Tag eigentlich mit dem Renntag mit dem Preis der Winterkönigin (Gr. III) vorgesehen war. Sollte der Sonntag an Hoppegarten gehen, hat Baden Racing Überlegungen angestellt, das Herbstmeeting komplett zu streichen. Eine terminliche Alternative für den Berliner „Grand Prix“ wäre allenfalls der 3. Oktober.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90