Drucken Redaktion Startseite

Schon jetzt aktiv

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 355 vom Donnerstag, 19.02.2015

Redoute's Choice (Danehill), der in den vergangenen zwei Jahren von Australien aus nach Europa geshuttelt war und dort im Haras de Bonneval stand, wird mit seinen 19 Jahren diese Reise in diesem Frühjahr aus Altersgründen nicht mehr antreten. Im Arrowfield Stud in Australien steht er jedoch Züchtern ab Mitte Februar zur Verfügung, er soll ein limitiertes Buch in Decksaison der nördlichen Hemisphäre bekommen. Interesse daran soll vorhanden sein.

Schon in der Vergangenheit hatte es europäische Züchter gegeben, die Stuten zu dieser Jahreszeit nach Australien zu dem mehrfachen Champion geflogen haben. Aus seinem ersten Jahr in Bonneval sind von deutschen Gestüten sechs Jährlinge registriert (alle zu finden unter den Nachkommen von Redoute's Choice: klick!).  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90