Drucken Redaktion Startseite

"Schaufenster Vollblut" mit dem neuen Stallion Electric Beat

Autor: 

Daniel Delius

Noch einmal präsentierte sich Electric Beat der Öffentlichkeit: Im Rahmen der Veranstaltung "Schaufenster Vollblut" am 13. Oktober in Münster-Handorf wurde er im Rahmen eines großen Schaubildes von 15 Deckhengsten gezeigt. In der Gesellschaft von Cracks wie Paolini, Black Sam Bellamy oder Mamool wusste der Vierjährige, der im Transporter von seinem Boxennachbar Noroit begleitet wurde, für sich einzunehmen, auch wenn das Publikum durchweg aus Experten aus der Warmblutzucht bestand. Da er erst wenige Tage im Gestüt war, zeigte Electric Beat, im Gegensatz zu den anderen Hengsten, natürlich noch nicht die Konturen eines Beschälers, wirkte fast noch rennfit. Das wird sich in den kommenden Wochen sicher ändern. Viel Interesse fanden auch die Flyer, die überall in der Halle ausgelegt waren und für den Hengst warben.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90