Drucken Redaktion Startseite

Sauer nicht mehr Trainerin in Hannover

Autor: 

Pressemitteilung

TurfTimes: 

Ausgabe 428 vom Donnerstag, 28.07.2016

Nachfolgend eine Presse-Informationen, die am Mittwoch-Nachmittag veröffentlicht wurde: 

Das Galopp-Trainingszentrum Hannover GmbH gibt bekannt, dass das Arbeitsverhältnis mit Trainerin Melanie Sauer mit sofortiger Wirkung in beiderseitigen Einvernehmen beendet wurde.

Gregor Baum: "Leider gab es grundlegende unterschiedliche Auffassungen in der Führung des Trainingsbetriebes. Aus diesem Grund haben sich beide Parteien entschieden, die Zusammenarbeit zu beenden. Wir danken Frau Sauer für die Zusammenarbeit in den letzten zehn Monaten und wünschen ihr für ihren weiteren Berufsweg viel Erfolg."

Als Interimstrainer wird zunächst der Racing-Manager des Gestüts Brümmerhof, Dominik Moser, die Pferde des Gestüts betreuen, bevor eine endgültige Entscheidung über die Fortführung des Betriebes getroffen wird. Bis zu einem Engagement eines neuen Trainers und zu einer endgültigen Entscheidung über die Fortführung des Betriebes werden ausschließlich Pferde des Gestüts Brümmerhof im Galopp-Trainingszentrum Hannover trainiert.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90