Drucken Redaktion Startseite

Sanna bei Grewe

Alberto Sanna 2016 in Magdeburg. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 707 vom Freitag, 25.02.2022

Alberto Sanna, 34, wird für die Saison 2022 erster Jockey am Stall von Henk Grewe in Köln. Der Italiener hatte in den vergangenen Jahren insbesondere in Katar große Erfolge, war dort Championjockey und in allen großen Rennen erfolgreich. Auch in Hong Kong hat er schon gearbeitet, in Italien ist er mehrfacher klassischer und Gruppe-Sieger. Bei gelegentlichen Gastspielen in Deutschland gab es 2016 einen Listensieg in Magdeburg. Sanna wird zu Ostern nach Köln kommen.

Hingegen wird Lukas Delozier nach dem Stand der Dinge nicht mehr nach Deutschland zurückkehren. Er plant ein langfristiges Engagement in Katar.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90