Drucken Redaktion Startseite

Sandra (Three Valleys) Dreijährigen-Siegerin in Köln

Im siebten Anlauf zum ersten Sieg: Sandra mit Tomas Bitala für bulgarische Interessen unterwegs. www.galoppfoto.de- Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

Den guten Lauf der bulgarischen Pferde in Deutschland setzte Sandra fort, die nach einigen Ansätzen zum ersten Treffer kam. Ganze 1.000gns. kostete sie als Jährling bei Tattersalls. Ihr Vater Three Valleys (Diesis) war Gr.-Sieger in England und den USA, hat sich bei Juddmonte als Deckhengst nicht durchsetzen können und wurde in die Türkei verkauft.

Sandra ist der bisher einzige Sieger ihrer Mutter Emulate (Alhaarth), die aus der Juddmonte-Zucht stammt, zweijährig gewonnen hat, eine Schwester von Coastline (Night Shift) ist, Mutter u.a. von Pain Perdu (Vespone), mehrfacher Sieger in den Farben des Stalles Salzburg, Dritter im Prix du Jockey Club (Gr. I).  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90