Drucken Redaktion Startseite

Salomina Richtung "Vermeille"

Das nächste Ziel der Diana-Siegerin Salomina (Filip Minarik) ist der Prix Vermeille. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 229 vom Donnerstag, 23.08.2012

Die Preis der Diana (Gr. I)-Siegerin Salomina (Lomitas) soll ihren nächsten Start im Prix Vermeille (Gr. I) am 16. September in Longchamp absolvieren. Trainer Peter Schiergen hat eine entsprechende Nennung für das mit 350.000 € dotierte Stutenrennen über 2400 Meter abgegeben. Beim Direktorium ist Salomina noch unter dem Besitzernamen Gestüt Bona registriert, auf australischen Webseiten wird allerdings schon über einen Weiterverkauf von Australian Bloodstock spekuliert. Schiergen: "Davon weiß ich alles nichts. Wir peilen den Prix Vermeille an und werden danach entscheiden, wie es weitergeht."  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90