Drucken Redaktion Startseite

Salestopper weiter erfolgreich

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 133 vom Freitag, 24.09.2010

Der zwei Jahre alte Hengst Free Winner (Oratorio), der bei der vorjährigen BBAG-Herbstauktion für 55.000 € nach Italien verkauft wurde und damit der Salestopper war, zeigt unverändert gute Leistungen. Am Sonntag absolvierte er in Mailand im Premio Vittorio Riva (LR) in Mailand über 1600 Meter bereits den siebten Start seiner Karriere, wurde hinter dem Favoriten Cisneros (Johannesburg) Zweiter. Free Winner, ein Sohn der mehrfachen Listensiegerin Freedom (Second Empire), ist von der Freedom Partnership in Irland gezogen und wurde in Iffezheim von Dr. Klaus Schulte angeboten. Er ist Sieger, war jetzt zum vierten Mal auf Listenebene platziert und auch schon Vierter in einem Gr. III-Rennen. Seine Gewinnsumme beläuft sich bislang auf 48.773 €

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90