Drucken Redaktion Startseite

Runaway beendet Karriere

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 605 vom Freitag, 14.02.2020

Wie die Kollegen von www.horseracing.ch berichten, hat der 13 Jahre alte Runaway (Slickly) am Sonntag in St. Moritz seine Karriere beendet, er wird in sein heimatliches Gestüt Weiherwiesen zurückkehren. Bei 62 Starts hat er neun Rennen gewonnen, darunter 2013 den Großen Hansa-Preis (Gr. II) unter Stephen Drowne, damals für Andreas Trybuhl, zuvor war er Zweiter im Gerling-Preis (Gr. II) gewesen. Er war in jüngster Zeit in der Schweiz nur noch sporadisch am Start, gewann aber noch vor einem Jahr in St. Moritz ein 1600-Meter-Rennen. Besitzerin Veronika Jud erklärte, dass dem Hengst auch die eine oder andere Stute zugeführt werden soll.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90