Drucken Redaktion Startseite

Royal Fox (Manduro) Dreijährigen-Sieger in Düsseldorf

Royal Fox im Porträt. Foto: Karina Strübbe

Autor: 

Daniel Delius

Ein Pflichtsieg von Royal Fox, der sich demnächst wieder größeren Aufgaben widmen sollte. Er hat eine Nennung für die Krefelder Meilen-Trophy (Gr. II), was schon ein anspruchsvoller Test wäre, das BBAG-Auktionsrennen über die Meile im August in München ist vielleicht auch interessant. Seine Mutter Rahada war kein ganz unproblematisches Pferd, sie gewann bei nur wenigen Starts ein Rennen in Bad Harzburg. Royal Fox ist ihr Erstling, es folgte Picador (Shirocco), den Verena und Anton Kräuliger bei der vorjährigen BBAG-Jährlingsauktion für €36.000 ersteigerten, eine Jährlingsstute stammt von Azamour.

Rahada ist Halbschwester von Rumh (Monsun), Listensiegerin für Godolphin, die nächste Mutter Royal Dubai (Dashing Blade) hat den Preis der Winterkönigin (Gr. III) gewonnen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90