Drucken Redaktion Startseite

Rotteck-Tochter gewinnt Ungarische Oaks

Rotteck mit Jean Pierre Carvalho als Sieger im IDEE Hansa-Preis 2004 ist jetzt Deckhengst in Ungarn. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 227 vom Donnerstag, 09.08.2012

Aus dem zweiten Jahrgang des in Ungarn stehenden Deckhengstes Rotteck (Law Society) gewann die drei Jahre alte Stute Completta am vergangenen Samstag im Kincsem Park in Budapest die Ungarischen Oaks. Im Sattel der von Sandor Kovacs trainierten Completta saß Karoly Kerekes, dessen Vater Gabor Besitzer und Züchter der Stute ist. Im Gestüt von Gabor Kerekes, der rund ein Dutzend Mutterstuten sein eigen nennt, steht auch Rotteck, dessen größte Tat der Sieg unter Jean-Pierre Carvalho im Großer Hansa-Preis (Gr. II) 2004 war. Er startete in den Farben des Stalles Dagobert, sein damaliger Trainer war Hartmut Steguweit.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90