Drucken Redaktion Startseite

Ross in Meydan auf Rang sieben

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 405 vom Donnerstag, 18.02.2016

Stall Domstadts Ross (Acclamation) blieb am Donnerstag auch bei seinem zweiten Start ohne Glück. Der vier Jahre alte Hengst aus dem Quartier von Peter Schiergen belegte in dem über 1600 Meter der Sandbahn führenden Rang Rover Sport, einem Handicap, Rang sieben und schrammte damit knapp an einem Geldpreis vorbei. Andrasch Starke hatte ihn auf Warten geritten, fand in der Geraden auch noch besser ins Rennen, hatte jedoch nicht immer freie Bahn. Der Sieg ging an den Außenseiter Maftool (Hard Spun).

Das einzige Gr.-Rennen des Tages, die Dubai Millennium Stakes (Gr. III) über 2000 Meter der Grasbahn ging für Godolphin an den Favoriten Tryster (Shamardal) unter William Buick. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90