Drucken Redaktion Startseite

Richtung Türkei

Approve wird Boxennachbar von Dai Jin. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 401 vom Donnerstag, 21.01.2016

Approve (Oasis Dream) und Bushranger (Danetime), zwei bisher in Irland stationierte Deckhengste, stehen in diesem Jahr in der Izmit Stallion Station des türkischen Jockey-Clubs. Der acht Jahre alte Approve, Sieger zweijährig in den Gimcrack Stakes (Gr. II), war im Morristown Lattin Stud aktiv, sein erster Jahrgang ist vierjährig. Er ist Vater u.a. des Gr. III-Siegers Waady. 

Der 2006 geborene Middle Park Stakes (Gr. I)- und Prix Morny (Gr. I)-Sieger Bushranger kommt aus dem Tally Ho Stud. Er hat bisher noch keinen Black Type-Sieger gebracht. In der Türkei steht neben anderen aus England und Frankreich importierten Hengsten wie Dr. Fong, Three Valleys oder Captain Rio auch Dai Jin (Peintre Celebre), Derbysieger von 2003. Seine Decktaxe beträgt umgerechnet rund 2.800 Euro. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90