Drucken Redaktion Startseite

The Revenant holt sich die Badener Meile

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 570 vom Freitag, 31.05.2019

Die erwartete Angelegenheit der Gäste wurde am Donnerstag vor 14.800 Zuschauern auf der bestens gefüllten Iffezheimer Rennbahn die Badener Meile (Gr. II): In einem Duell der beiden Favoriten setzte sich der von Francis-Henri Graffard in Chantilly trainierte The Revenant (Dubawi) gegen den Iren Imaging (Oasis Dream) durch, Dritter wurde Go To Hollywood (Penny’s Picnic). Für den Sieger, der in katarischem Besitz steht, war es beim neunten Start der siebte Sieg in seiner noch kurzen Karriere.

Für die deutschen Pferde blieb nur noch ein Trostpreis: Palace Prince (Areion) wurde als bestes einheimischer Teilnehmer Fünfter.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90