Drucken Redaktion Startseite

Rennfreie Sonntage

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 651 vom Freitag, 15.01.2021

Zumindest zwei Sonntage werden in den kommenden Wochen in Deutschland rennfrei sein. In Dortmund stehen sowohl am 31. Januar wie auch am 14. Februar keine Veranstaltungen auf dem Programm. „Die Mitarbeiter dort wollen auch einmal am Wochenende frei haben“, begründete Dachverbands-Manager Jan Pommer diese Maßnahme. Doch ist auf Grund der durch die coronabedingten Schließungen der Annahmestellen in Frankreich deutlich gesunkenen Wettumsätze die Finanzierung der Winterrennen schwieriger geworden.

Was die weitere Terminplanung anbetrifft, sind zumindest bis Mitte Juni keine Parallelveranstaltungen an Renntagen vorgesehen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90