Drucken Redaktion Startseite

Rennen 2015 in Iffezheim gesichert

Autor: 

Pressemitteilung

Der Pachtvertrag für den Zeitraum vom 1. Juni 2015 bis 31. Dezember 2015 zwischen den Verpächtern des Rennbahnareals, der Gemeinde Iffezheim, und der Infrastruktur, dem Internationalen Club und der Tribünen Gesellschaft, und dem Betreiber der Rennbahn, Baden Racing, wurde heute unterschrieben. Die Verhandlungen zu einer langfristigen Lösung der Pachtsituation ab Januar 2016 sollen nun zügig wieder aufgenommen werden. Dr. Benedict Forndran, Geschäftsführender Gesellschafter bei Baden Racing äußert sich erleichtert „Ich bin den Vertragsparteien sehr dankbar, dass Sie diese Übergangslösung ermöglicht haben. Wir können nun unseren Partnern, Sponsoren, Mitarbeitern und den Aktiven des Rennsports eine etwas verspätete frohe Botschaft zum Jahresanfang liefern und uns auf die Vorbereitungen einer tollen Rennsaison 2015 in Iffezheim konzentrieren.“

Quelle: www.baden-racing.com

 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90