Drucken Redaktion Startseite

Reliable Man in Australien

Reliable Man nach dem Sieg im französischen Derby in Chantilly. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 255 vom Donnerstag, 07.03.2013

Der einstige französische Derbysieger Reliable Man (Dalakhani) wird seine Rennkarriere in Australien fortführen, er hat bereits eine Box bei dem dortigen Spitzentrainer Chris Waller bezogen. Der bislang von Alain de Royer-Dupre betreute Fünfjährige steht unverändert im Besitz von Fair Salinia Ltd, einem vielköpfigen Syndikat unter schwedischer Leitung. Im vergangenen Jahr blieb er sieglos, seine jeweils besten Leistungen waren die vierten Plätze in Danedreams King George VI and Queen Elizabeth Stakes (Gr. I) und den Prince of Wales's Stakes (Gr. I). Angepeilt werden mit Reliable Man die wichtigen 2000-m-Rennen in Australien, an der Spitze die Cox Plate (Gr. I). Dem Vernehmen nach wurde der Hengst letztes Jahr in Australien zum Verkauf angeboten, doch war er den dortigen Besitzern zu teuer.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90