Drucken Redaktion Startseite

Registara (Sternkönig) Maidensiegerin in Köln

Autor: 

Daniel Delius

Schon bei ihrem Debut hatte Registara gefallen können, als sie nach Startverlust noch sehr gut ins Rennen kam. Bei ihrem zweiten Start war von Unreife nichts mehr zu spüren, sie hatte aus dem Vordertreffen früh alles unter Kontrolle. Sein Trainer hat sie nun für ein Listenrennen in Hannover eingeschrieben. Die Tochter von Sternkönig könnte zum bisher besten Nachkommen ihrer Mutter Richgörl werden, die mit 43 Starts auf beiden Gebieten sehr fleissig war, auf der Flachen Ausgleich III gewann und auch über Hürden erfolgreich war. Sie hatte bisher drei Sieger auf der Bahn, auf der Koppel ist noch eine Jährlingsstute von Adlerflug. Richgörl ist eine Schwester des großen Registano (Tauchsport), der stolze 31 Rennen gewonnen hat, 24 auf der Flachen und sieben über Hindernisse. Registana (Tauchsport), eine weitere Schwester, hat 21 Hindernisrennen für sich entscheiden können, Regalo (Tauchsport) war siebenfacher Sieger und Rekord (Shepard) hat mit dem Totto/Lotto Sprint Preis ein Listenrennen gewinnen können. Es ist eine Linie, die über die vom Gestüt Zoppenbroich importierte Rose of Lancaster (Ocean Swell) in Deutschland etabliert wurde.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90