Drucken Redaktion Startseite

Red Ghost (Dai Jin) Dreijährigen-Sieger in Mülheim

Red Ghost im Porträt. www.galoppfoto.de - Sabine Brose

Autor: 

Daniel Delius

Zweiter Sieg für Red Ghost, der auch schon vorzeigbare Leistungen in besserer Gesellschaft geboten hat und in Auktionsrennen Geld verdienen konnte. Eine Nennung für den Hessen-Pokal (Gr. III) wurde abgegeben, doch wäre das schon ein großer Sprung. Er stammt von dem inzwischen in die Türkei abgewanderten Dai Jin (Peintre Celèbre).

Die Mutter Ripley ist zweimal in Listenrennen in die Platzierung gelaufen, ihr Erstling Rubber Duck (Big Shuffle) hat das BBAG Auktionsrennen in Hannover gewonnen und war Zweiter im Dr. Busch-Memorial (Gr. III), er ging später in die USA. In diesem Jahr hat Ripley einen Hengst von King's Best gebracht. Ripley ist Schwester von Romanoff (Silvano), ein siebenfacher Sieger und Spitzenpferd in der Schweiz.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90