Drucken Redaktion Startseite

Rebel's Romance ist sicher, auch Assistent soll noch für den Großen Preis nachgenannt werden

Autor: 

Frauke Delius

Nachdem das Hoppegartener Saisonhighlight, der Westminster 132. Große Preis von Berlin (Gr. I, 2.400m. 155.000 Euro Dotierung) nach zahlreichen Abmeldungen der internationalen Kandidaten Anfang der Woche auf nur noch fünf deutsche Starter dezimiert zu sein schien, trudeln am heutigen Mittwoch positive Nachrichten in Hoppegarten ein. Gerüchteweise war davon schon am Sonntag zu hören, heute wurde es amtlich: Mit Rebel's Romance (Dubawi) wurde heute der von Charles Appleby trainierte Godolphin UAE Derby-Sieger von 2021 und aktuelle Queen's Plate Glorious Stakes-Gewinner nachgenannt. 

Ebenfalls nachgenannt werden soll der von Henk Grewe für Liberty Racing 2020 trainierte Derby-Vierte AssistentErstmals wird an diesem Tag eine deutsche Rennbahn in den „World Pool“ integriert sein. Zwei Hoppegartener Rennen, darunter der „Große Preis“, können in Hong Kong gewettet werden.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90