Drucken Redaktion Startseite

Reality (Saddex) Dreijährigen-Siegerin in Hoppegarten

Reality mit Adrie de Vries nach dem Sieg. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

Ein günstiger Kauf von der BBAG-Herbstauktion war Reality, die sich mit einem fünften Platz im BBAG-Auktionsrennen auf der Heimatbahn bereits sehr gut eingeführt hatte, sie kam zu einem leichten Sieg und könnte sich demnächst wieder in Auktionsrennen versuchen. Sie stammt aus dem ersten Jahrgang des jetzt im Haras de Mirande in Frankreich stehenden Saddex.

Die Mutter Royal Topas, als Jährling einst bei Goffs erworben, hat zweijährig gewonnen, ist jetzt Mutter von sechs Siegern, darunter der ordentliche Handicapper Readyspice (Lando), der dreißig Minuten nach dem Erfolg von Reality in den Farben seines Züchters Bernd Klarholz zum Zuge kam. Royal Topas, deren letztes Fohlen Reality ist, ist Schwester von zehn Siegern, darunter Happy Bride (Royal Match), Siegerin in den Pretty Polly Stakes (damals Gr. II) sowie Topanoora (Ahonoora), Sieger in den Blandford Stakes (Gr. II) und Deckhengst.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90