Drucken Redaktion Startseite

Das RaceBets Legenden Rennen

Die Teilnehmer im RaceBets Legenden Rennen (v.l.n.r.) ascal Jonathan Werning, Jean-Pierre Carvalho, Andreas Suborics, Marian Falk Weissmeier, Andreas Goeritz, Giuseppe Scardino, Henk Grewe und Lena Pecheur und der Sieger Maradan mit Jean-Pierre Carvalho. www.galoppfoto.de

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 583 vom Freitag, 30.08.2019

Die Zeiten im Rennsattel haben fast alle schon ein geraume Zeit hinter sich und manch einer ließ sich mehrfach bitten, die Reitstiefel noch einmal für ein Veteranen-Rennen anzuziehen. Ganz spontan war da Henk Grewe (oben, 2.v.r.), der aktuelle Spitzenreiter der Trainerstatistik sprang kurzfristig für den angekündigten aber nicht einsatzbereiten Star Kieren Fallon ein und nahm die Order seines Kollegen John David Hillis für Griffone im diesjährigen RaceBets Legenden-Rennen (beim Klick auf den Renntitel gibt es das komplette Ergebnis inkl. Video!) entgegen. Mehr als Platz 7 sprang dabei zwar nicht heraus, aber ein gute Figur machte der designierte Trainerchampion allemal. Genau wie der siegreiche Reiter Jean-Pierre Carvalho auf Maradan (ebenfalls für Trainer Hillis), der wie Grewe im anschließenden Hauptrennen des Tages einen Starter satteln musste. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90