Drucken Redaktion Startseite

Ein Quintett für den "Arc"

Quintett für den Arc: Guardini, Ivanhowe, Lucky Speed, Night Wish und Sea The Moon. Fotos (5): www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 316 vom Donnerstag, 15.05.2014

Keine großen Überraschungen gab es beim Nennungsschluss für den Prix de l'Arc de Triomphe 2014, der in diesem Jahr zum ersten Mal mit 5.000.000 Euro dotiert ist. Aus deutschen Ställen wurden Guardini (Dalakhani), Ivanhowe (Soldier Hollow), Lucky Speed (Silvano), Night Wish (Sholokhov) und Sea The Moon (Sea The Stars) eingeschrieben.

Insgesamt gab es 113 Nennungen für das wichtigste Rennen Europas. Gleich sechs Engagements wurden aus Japan getätigt, darunter sind mit Harp Star (Deep Impact) und Red Reveur (Stay Gold) erstmals zwei dreijährige Stuten. Beide trafen sich unlängst in den 1.000 Guineas, die Harp Star knapp gegen die Konkurrentin gewann.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90