Drucken Redaktion Startseite

Queen Elizabeth kauft Al Kazeem

Al Kazeem mit James Doyle nach dem Sieg in den Prince of Wales's Stakes. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 285 vom Donnerstag, 03.10.2013

Queen Elizabeth II hat ihr pferdesportliches Imperium um einen künftigen Deckhengst erweitert: Sie erwarb den fünf Jahre alten mehrfachen Gruppe I-Sieger Al Kazeem (Dubawi), der am kommenden Sonntag allerdings im Prix de l'Arc de Triomphe (Gr. I) noch einmal in den Farben seines Züchters John Deer an den Start gehen wird. Wie Deer mitteilte, wird es sein letzter Start sein, die Champion Stakes (Gr. I) kämen nicht mehr in Betracht. Er wird Deckrechte an dem Hengst behalten, der im kommenden Jahr in den Royal Studs in Sandringham eine neue Karriere einschlagen wird.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90