Drucken Redaktion Startseite

Pretty Luna (Bahamian Bounty) Dreijährigen-Siegerin in München

Der erste Sieg beim siebten Versuch: Stall Eivissas Pretty Luna  gewinnt mit Maxim Pecheur in München. www.galoppfoto.de - WiebkeArt

Autor: 

Daniel Delius

Bei sechs Starts hatte Pretty Luna im vergangenen Jahr nicht einen Cent verdienen können, womit ihr Erfolg beim Jahresdebut schon eine Überraschung war. Allerdings war das Rennen auch nicht ganz frei von Zwischenfällen.

Die Siegerin, für die es jetzt im Handicap weitergehen könnte, stammt von dem soliden englischen Vererber Bahamian Bounty (Cadeaux Genereux), die Mutter Pleasant Night ist nur zweimal gelaufen, sie hat noch drei andere Sieger auf der Bahn. Sie ist eine Schwester von Petrovski (Night Shift), ein Listensieger über Jagdsprünge.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90