Drucken Redaktion Startseite

President Cup für Legendary Lunch

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 555 vom Freitag, 15.02.2019

Das wichtigste Vollblutrennen des Jahres in Abu Dhabi ist der über 1400 Meter führende President Cup, der am Sonntag über 1400 Meter der Grasbahn über die Bühne ging. Im 14köpfigen Feld setzte sich der von Harry Bentley gerittene Legendary Lunch (Dragon Pulse) aus dem Stall von Fawzi Nass aus Bahrain gegen Wasim (Acclamation) und Zainhom (Street Cry) durch. Der fünf Jahre alte Sieger war zweijährig Listensieger in Epsom und Zweiter in den Flying Childers Stakes (Gr. II). Eine Woche vor dem Sieg in Abu Dhabi wurde er in Meydan Zweiter in einem Handicap, da saß Adrie de Vries im Sattel. Legendary Lunch war schon viermal im Auktionsring, kostete zuletzt dreijährig bei Tattersalls 35.000gns.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90