Drucken Redaktion Startseite

Positive Zahlen in Saratoga und HK

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 686 vom Freitag, 17.09.2021

Starke Wettumsätze wurden von Rennbahnen in den USA und Hong Kong bekannt. Saratoga vermeldet für sein gerade zu Ende gegangenes 40tägiges Sommermeeting erstmals Wetteinsätze von über 800 Millionen Dollar. Das ist ein Plus von 15,6 Prozent gegenüber der bisherigen Bestmarke aus dem Jahre 2019. Im Schnitt wurden 26.162 Zuschauer pro Veranstaltung gezählt.

Der Hong Kong Jockey Club registrierte bei seiner Saisoneröffnung einen Wett-Rekord für diesen Tag, auch wenn die Zuschauerzahlen aus Corona-Gründen limitiert sind. So konnten in Sha Tin nur 16.356 Besucher auf die Bahn gelassen werden, in Happy Valley waren es bei der jüngsten Veranstaltung 1.207 Gäste. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90