Drucken Redaktion Startseite

Ponryreiter für den 25. August in Dresden gesucht!

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 577 vom Freitag, 19.07.2019

Für das Ponyrennen am 25. August in Dresden werden Pferde und Reiter gesucht: Bei der 2018-er-Auflage waren Smart Sunny Cody und Greta Heimann am schnellsten unterweg. www.galoppfoto.de - Peter HeinzmannFür das Ponyrennen am 25. August in Dresden werden Pferde und Reiter gesucht: Bei der 2018-er-Auflage waren Smart Sunny Cody und Greta Heimann am schnellsten unterweg. www.galoppfoto.de - Peter HeinzmannAus Dresden gibt es gute Nachrichten für junge Nachwuchsreiter, denn im Rahmen des Spätsommer-Renntages am 25. August in Seidnitz soll es wieder ein Ponyrennen für Jugendliche von 10 bis 18 Jahren geben. Dafür werden noch Ponys (3-jährige und älter, Stockmaß  bis zu 1,48 m, beschlagen) und Reiter gesucht.

Bis zum 16. August gibt es die Möglichkeit, sich für das beliebte Ponyrennen anzumelden. Anders als in den vergangenen Jahren kann das Rennen in dieser Saison aber nicht mehr bewettet werden. Die Distanz von 400 m wird im Flaggenstart absolviert. Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Andenken.

Anmeldungen können per E-Mail an drv1890@t-online.de gesendet werden.
Die kompletten Ausschreibung ist hier nachzulesen: Klick!

 

Verwandte Artikel: