Drucken Redaktion Startseite

Platz drei für Martial Eagle

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 660 vom Freitag, 19.03.2021

Martial Eagle (Adlerflug), hochgehandelter drei Jahre alter Hengst des Gestüts Schlenderhan, belegte bei seinem Jahresdebut am vergangenen Freitag in einem stark besetzten Maidenrennen in Fontainebleau Rang drei. Der von Francis-Henri Graffard trainierte Fuchs lief unter Pierre-Charles Boudot bei seinem zweiten Start noch sehr grün, dürfte weiter zu steigern sein. Gewonnen wurde das Rennen von dem von Henri-Alex Pantall betreuten The Famous Five (Camelot), der Timour (Gleneagles) auf Platz zwei verwies.

Martial Eagle, der im Deutschen Derby-Wettmarkt von RaceBets zu einem Kurs von 25:1 notiert wird, hat auch Engagements im Prix du Jockey Club (Gr. I) und im Grand Prix de Paris (Gr. I) erhalten.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90