Drucken Redaktion Startseite

Pläne für Poet's Word

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 530 vom Freitag, 10.08.2018

Poet’s Word (Poet’s Voice), Sieger in den Prince of Wales’s Stakes (Gr. I) und den King George VI and Queen Elizabeth Stakes (Gr. I), wird nach dem Stand der Dinge nicht für den Prix de l’Arc de Triomphe (Gr. I) in Betracht kommen. Seine nächsten Ziele sollen das Juddmonte International (Gr. I) und die Irish Champion Stakes (Gr. I), dann wird es Richtung Breeders‘ Cup gehen. Beim „Arc“ fürchtet man für den Hengst den mutmaßlich um diese Zeit auftretenden weichen Boden. Eine Nennung für die Cox Plate (Gr. I) Ende August wurde allerdings auch abgegeben.

Der von Sir Michael Stoute für Saeed Suhail trainierte Poet’s Word soll auch im kommenden Jahr noch im Training bleiben und zu Beginn des Jahres die großen Rennen in Dubai ansteuern.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90