Drucken Redaktion Startseite

Peslier und Barzalona bei Wertheimer

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 180 vom Freitag, 02.09.2011

Olivier Peslier, 38, und Mickael Barzalona, 20, haben ihre Verträge als erster bzw. zweiter Jockey für den Stall Wertheimer um ein weiteres Jahr bis Ende 2012 verlängert. Während dies bei Peslier nahezu selbstverrständlich war, kommt dies bei Barzalona schon etwas überraschend, denn allgemein war erwartet worden, dass der einstige Lehrling von Andre Fabre als erster Mann zu einem großen Quartier wechseln würde. Der Siegreiter von Pour Moi im Epsom Derby war in diesem Jahr mehrfach mit Erfolg in England für Godolphin in den Sattel gestiegen, doch ist ein Wechsel dorthin offensichtlich aktuell noch nicht geplant.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90