Drucken Redaktion Startseite

Paul Harley beendet seine Trainerkarriere zum Saisonende

Trainer Paul Harley beim Derby-Meeting in Hamburg. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Pressemitteilung & Turf-Times Redaktion

Der seit Anfang 2014 auf der Rennbahn des Hannoverschen Rennvereins e.V. (HRV) tätige Trainer Paul Harley beendet seine Trainertätigkeit zum Ende der laufenden Saison.

Paul Harley: „Ich habe mich in den letzten Wochen gemeinsam mit meiner Frau dafür entschieden, ab der neuen Saison nicht mehr dem Trainerberuf nachzugehen.

Die Entscheidung habe ich vor dem Derby getroffen. Ich stehe Herrn Baum, dem ich für das mir entgegengebrachte Vertrauen danken möchte, noch bis zum Saisonende uneingeschränkt zur Verfügung.“

Im Galopp-Trainingszentrum Hannover werden aktuell 40 Pferde betreut. Paul Harley gewann als Trainer u.a. 2014 das klassische Deutsche St. Leger in Dortmund sowie 2015 mit Shimrano das Union-Rennen in Köln. Der vom Gestüt Brümmerhof gezüchtete Union-Sieger landete am gestrigen Sonntag im IDEE 146. Deutschen Derby als 29:10 Favorit nur auf einem enttäuschenden 11. Platz.

Quelle: Galopp-Trainingszentrum Hannover GmbH 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90