Drucken Redaktion Startseite

Pastorius Nummer 13 der Weltrangliste

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 263 vom Donnerstag, 02.05.2013

Pastorius auf Weltranglistenplatz 13. www.galoppfoto.de - Sabien brosePastorius auf Weltranglistenplatz 13. www.galoppfoto.de - Sabien broseIn der in der gerade veröffentlichten aktuellen Weltrangliste wird der Prix Ganay (Gr. I)-Sieger Pastorius (Soldier Hollow) an Nummer 13 geführt (im aktuellen Newsletter wurde er irrtümlich auf Platz acht gesetzt, die Rangliste lag zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor - jetzt als PDF im Anhang ). Damit hat Stall Antanandos Hengst einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht, denn noch im Ranking der Saison 2012 stand er an Position 31, allerdings schon als zweitbester europäischer Vertreter des Jahrgangs 2009.

Derweil gab es in der internationalen Fachpresse hohes Lob für die Leistung des Vierjährigen in Paris. Für die Eclipse Stakes (Gr. I) im Juli, für die er neben Chopin (Santiago) eine Nennung bekommen hat, wird er in den Langzeitwettmärkten der Buchmacher zu Kursen um die 120:10 als einer der Mitfavoriten geführt.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90