Drucken Redaktion Startseite

Pastorius-Decktaxe bleibt stabil

Pastorius - hier noch auf dem Fährhof - ist im Haras de la Hetraie im Einsatz. www.galoppfoto.de - Jimmy Clark

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 596 vom Freitag, 29.11.2019

Die Decktaxe von Pastorius (Soldier Hollow), dessen erster französischer Jahrgang dieses Jahr zur Welt kam, wird im Haras de la Hetraie 2020 bei unverändert 5.800 Euro liegen. Er war auch 2019 wieder stark gebucht, deckte rund achtzig Stuten. Zu seinen Boxennachbarn zählen Kapgarde (Garde Royale), ein führender Vererber von Hindernispferden in Frankreich, sein Tarif wurde auf 15.000 Euro erhöht. Bei dem Monsun-Sohn Bathyrhon bleibt es bei 3.000 Euro. Sein erster Jahrgang ist zweijährig. Unter dem Hetraie-Label läuft auch der im Haras de la Croix Sonnet stationierte Walzertakt (Montjeu), dessen erste Nachkommen im Jährlingsalter sind. Seine Decktaxe beträgt 2.500 Euro.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90