Drucken Redaktion Startseite

Passeto (Touch Down) Dreijährigen-Sieger in Neuss

Autor: 

Daniel Delius

Zweiter Sieg für Passeto, der vor einigen Wochen bereits in Düsseldorf auf Gras erfolgreich war, damals noch etwas überraschend, doch hat er sich inzwischen in eine sehr gute Form gesteigert. Er ist ein Sohn von Touch Down aus der nicht gelaufenen Princesse Aga, die bereits einige nützliche Nachkommen auf der Bahn hat wie Pinot Noir (Dictator’s Song), der listenplatziert gelaufen ist, oder Iron Will (Desert Prince). Der zwei Jahre alte Prince Ricky (Goodricke) steht bei Waldemar Hickst im Training.

Princesse Aga ist eine Halbschwester der Gr.-Sieger Prince Firebird (Alzao), Deckhengst in Skandinavien, und Piranga (Surumu), selbst Blacktype-Vererberin. Da Passeto die französische Inländergeltung besitzt, wird er demnächst wohl auch im Nachbarland antreten. 

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90