Drucken Redaktion Startseite

Pas de deux cantert im Darley Oettingen-Rennen

Pas de Deux und Stephen Hellyn tanzen im Darley Oettingen-Rennen zum überlegenen Sieg. www.galoppfoto.de - Frank Sorge

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 433 vom Donnerstag, 01.09.2016

Die bisher beste Leistung seiner Karriere zeigte der sechs Jahre alte Wallach Pas de deux (Saddex) am Donnerstag in Baden-Baden, als er im Darley Oettingen-Rennen (Gr. II) am vierten Tag der „Großen Woche“ in Iffezheim Start-Ziel souverän gewann. Am Ende hatte der von Yasmin Almenräder in Mülheim trainierte Pas de deux fünf Längen Vorsprung auf den Favoriten Degas (Exceed and Excel), Dritter wurde im nur sechsköpfigen Feld Drummer (Duke of Marmalade).

Hier geht es zum kompletten Renntag mit allen Rennen und den Rennen unter "Renndetails":Klick!

Es war wie so oft in Iffezheim an diesen Tagen ein Erfolg, der von vorne errungen wurde. Nach drei Gruppe III-Siegen in Iffezheim, München und Chantilly war es der erste Treffer von Pas de deux eine Stufe höher, über seine weiteren Ziele konnte seine Trainerin noch keine Auskunft geben. Besitzer und Züchter ist Dirk von Mitzlaff, Sohn der Trainerlegende Sven von Mitzlaff

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90