Drucken Redaktion Startseite

Palmer wird Privattrainer für Michael Owen

Hugo Palmer. www.galoppfoto.de - Sandra Scherning

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 708 vom Freitag, 04.03.2022

Hugo Palmer, 41, seit 2011 Trainer in Newmarket, wird das Hauptquartier des britischen Rennsports verlassen und die Manor House Stables des ehemaligen Fußball-Nationalspielers Michael Owen, 42, in Cheshire übernehmen. Sein dortiger Vorgänger Tom Dascombe war Ende vergangenen Jahres überraschend freigestellt worden, Owen war seitdem auf der Suche nach einem Nachfolger. Palmer war in Newmarket schnell zu einem der führenden Trainer aufgestiegen, gewann in England und Irland mit Covert Love (Azamour) und Galileo Gold (Paco Boy) klassische Rennen, trainierte zeitweise eine dreistellige Zahl von Pferden. Zuletzt schien seine Karriere aber etwas ins Stocken zu geraten. Die Manor House Stables sind eine private Trainingsanlage, die Owen, zunächst mit Partnern, schon seit 17 Jahren betreibt.   

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90