Drucken Redaktion Startseite

Pakal vor Verkauf

Pakal im Porträt. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 194 vom Donnerstag, 08.12.2011

Der erst vor einigen Wochen in den Besitz des Stalles Salzburg übergegangene zwei Jahre alte Pakal (Lord of England) steht bereits vor einem weiteren Verkauf. „Unterschrieben ist noch nichts, aber es sieht so aus, als ob er nach Hong Kong geht“, erklärt Salzburg-Eigner Hans-Gerd Wernicke, „das war sicher nicht die Intention meines Kaufs, ich habe mich auch lange gewehrt, aber die Angebote waren so gut, dass ich nicht mehr nein sagen konnte.“ Der vom Gestüt Etzean gezogene Pakal war für WH Sport International noch Ende Oktober Zweiter im Criterium International (Gr. I) gewesen.

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90