Drucken Redaktion Startseite

Overdose ist da!

Overdose bei seiner Ankunft auf dem Lindenhof. Foto: Gestüt Lindenhof/Florence le Beau (3)

Autor: 

Frauke Delius

TurfTimes: 

Ausgabe 354 vom Donnerstag, 12.02.2015

Er ist da: Am Dienstag ist Overdose (Starborough) auf dem Lindenhof in Hamburg angekommen. Das einstige Kult-Pferd, das bei seinen ersten 14 Rennen ungeschlagen war und bei insgesamt 19 Starts nur dreimal nicht als Sieger das Geläuf verließ, hat die Reise aus Ungarn gut überstanden. Der fünfmalige Stakes-Sieger, u.a. in der 138. Goldenen Peitsche, Gr. II, hat dort im Nationalgestüt Babolna im vergangenen Jahr als Deckhengst debutiert, und sorgte nun mit seinem Wechsel ins Gestüt Lindenhof für Schlagzeilen.

Der Star ist da: Overdose mit Volker Linde bei der Ankunft auf dem Lindenhof. Foto: Gestüt Lindenhof - Florence le BeauDer Star ist da: Overdose mit Volker Linde bei der Ankunft auf dem Lindenhof. Foto: Gestüt Lindenhof - Florence le BeauDas "Sprinterwunder aus Ungarn" wurde von Gestütseigener Volker Linde höchstpersönlich in Empfang genommen und hat sich in seiner neuen Umgebung bereit gut eingelegt. Seine ersten Fohlen sind vor einigen Tagen auf die Welt gekommen, die neue Decksaison kann beginnnen! Hier die ganze Story zum neuen Deckhengst im Gestüt Lindenhof: Klick

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90