Drucken Redaktion Startseite

Overdose-Countdown läuft

Overdose mit Christophe Soumillon in Budapest 2009. www.galoppfoto.de

Autor: 

Daniel Delius

Der Countdown für den ersten Start des noch ungeschlagenen Superstars Overdose (Starborough) nach rund 16monatiger Pause läuft auf vollen Touren. Der fünf Jahre alte Hengst soll am kommenden Sonntag in seiner neuen Heimat Hoppegarten in einem 1000-Meter-Rennen sein Comeback geben. Unterstützt wird er dabei von zwei anderen, in ungarischem Besitz stehenden Pferden. Da für zwei Pferde in dem 8000-€-Rennen bereits Reiter angegeben sind (Black Out, Storm Swede) dürfte einer Austragung nichts im Wege stehen. Nach dem Hype um den Hengst kann man allerdings an einen Start nur dann glauben, wenn er in die Boxen eingerückt ist.

An diesem 9. Mai wird aus Anlass des 65. Jahrestages der Befreiung Europas vom Nationalsozialismus ein "Deutsch-Russischer Freundschaftscup" ausgetragen, der unter der Schirmherrschaft des Botschafters der Russischen Föderation S.E. Vladimir V. Kotenev steht.  

Verwandte Artikel:

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90